Seminar im November 2017 l München

Datum: 29.11.2017
Beginn: 10:30
Ort: München
Referat: Seminar Erbschaft und Erbschaftsteuerrecht 2017 l Berichterstattung
Referent(en): Notar Dr. Thomas Wachter, München
Notar Dr. Thomas Wachter
Die Teilnehmer des Seminars

Erbschaft und Erbschaftsteuerrecht – immer aktuell

Ein stets aktuelles Thema referierte Notar Dr. Thomas Wachter: Erbschaft und Erbschaftsteuerrecht.

Ausführlich ging er auf darauf ein, was Immobilieneigentümer beachten müssen, um bereits zu Lebzeiten zumindest Teile ihres Vermögens auf ihre Erben zu übertragen. Ein besonderes Augenmerk legte er jedoch darauf, welche Vollmachten gerade für Immobilieneigentümer für den Ernstfall vorhanden sein sollten, worauf folglich bei der Beratung geachtet werden sollte.

Selbstverständlich informierte Notar Wachter aber auch über aktuelle Entwicklungen im Erbschafts- und Erbschaftsteuerrecht.